Koronargruppe Seligenstadt e.V. Herzsportgruppen in Seligenstadt und Rodgau
Koronargruppe Seligenstadt e.V.Herzsportgruppen in Seligenstadt und Rodgau

Sommerferienprogramm:

Änderungen vorbehalten!

Die Teilnahme an Vereinsveranstaltungen außerhalb der Übungsstunden erfolgt generell auf eigenes Gesundheitsrisiko!

für Rodgau:

Zwischen dem 03. Juli und dem 28. Juli 2017 ist die Turnhalle geschlossen. Als Ersatz für die Übungsstunden findet ein Sommerferienprogramm statt.

 

 

Unser Grillfest am 25.07.2017 "bei den Schäferhunden". Wegen Schlechtwetter mussten wir in den Innenräumen feiern, was aber den Spaß nicht minderte.

 

Am 04.07.2017 waren wir zum "Bindingsgarten" geradelt. Sport ist schön.

 

Hier sind wir "Zur Rose"

 

Hier einige Turner, die sich nicht vom Platzregen abhalten ließen.

 

Hier die "Obrigkeit", die über sie wacht,....

...um später im Biergarten flüssiges Brot zu sich zu nehmen.

Da uns Brot allein nicht glücklich macht, haben wir noch ein Eis hinterhergeschoben. Sport ist schön....

 

Ab dem 01. August 2017 finden die Übungsstunden wieder regulär in der Turnhalle statt.

für Seligenstadt:

Zwischen dem 03. Juli und dem 28. Juli 2017 ist die Turnhalle geschlossen. Als Ersatz für die Übungsstunden findet ein Sommerferienprogramm statt.

 

 

Hier Bilder von der Stadtführung am 27. Juli 2017

 

 

Ab dem 03. August 2017 finden die Übungsstunden wieder regulär in der Turnhalle statt.

für Mainhausen:

In Mainhausen ist die Turnhalle nicht geschlossen; die Übungsstunden finden hier wie gewohnt statt. Mainhäuser Herzsportler können gerne zusätzlich zu ihren Übungsstunden am Seligenstädter Sommerferienprogramm teilnehmen.

Druckversion | Sitemap
© Koronargruppe Seligenstadt e.V.